Ps3 spiele auf der Ps Vita spielen geht das?

3 Antworten

Ueber remote play könntest du PS auf deine psvita streamen musst du mal gucken bei google

Muss meine ps3 dann immer an bleiben wenn ich das spiel auf der vita spiele?

Ja glaub schon und kannst du nur zu hause machen wie gesagt Google mal remote play

Wenn du ein Spiel kaufst, steht da auf welcher Plattform du es Spielen kannst. Wenn da nur "PS3" steht, dann kannst du es nur auf der PS3 spielen. Wenn da "PS3", "PSVITA" steht, dann kannst du es auch auf beiden Geräten spielen.