PS Vita Spiel aufeinmal weg?

3 Antworten

die Spiele sind an den account gebunden wo es gekauft wurde die spiele könnnen nur mit dem account runtergeladen werden wo sie gekauft wurden das heisst das du sie nicht mehr runterladen kannst

Ich habe ja noch Account Namen und Passwort,also kann ich sie darüber dann wieder herunterladen?

Wenn du die Daten des Accounts hast, mit dem das Spiel heuntergeladen wurde, kannst du es erneut auf die Vita laden. Dazu gibts im Store einen Punkt "Historie" oder so ähnlich. Da sind alle Sachen aufgeführt, die gekauft oder herunter geladen wurden.

Soweit ich weiß kann man spiele die man hat beliebig oft runterladen aber weils andscheinend schon drauf war als du die gekauft hast würd ich mich an den Kundencenter