PS Vita Speicherkarte?

5 Antworten

Wenn ich mich richtig entsinne, gab es für die Vita einen eigenen Typ Karte, den es nur von Sony gab, und den man längst nicht mehr regulär kaufen kann

SylveonTribe  13.09.2021, 08:59

Wenn du dir die bilder anguckst, dann hat er einen adapter von microsd auf die PSVita karte

Wenn ich mich nicht komplett verlesen habe, dann sollte die Speicherkapazität kein Problem sein.

Hast du die Möglichkeit die Karte an einem anderen Gerät auszuprobieren?

Wenn ich mich recht entsinne, kann man diese Speicherkarten doch nur mit Jailbreak nutzen

Such dir im Netz eine Bedienungsanleitung. Ich glaube diese Karte ist zu groß, bin mir aber nicht sicher.

Lg