PS Vita Memory card oder Adapter für Speicherkarte kaufen?

1 Antwort

Irgendwann muss man anfangen mit sowas ;). Lad es aber nur auf seriösen Seiten (die offizielle Seite) runter. Sollte aber klar sein.

So schwer wird das nicht sein. Gibt sicherlich auch Anleitungen im Netz oder auf YouTube.

Sollte auch klappen.

Kannst dir auch Hilfe von einem Freund holen, aber das ist echt sicherlich nicht schwierig

Madison777
Fragesteller

OK, danke. Ich glaube ich frage da mal einen Kumpel deswegen. Mein Laptop ist halt nicht der beste, aber könnte es schon packen.

Irgendwann muss man anfangen mit sowas ;)

Ich glaube das wird nix mehr in diesen Leben. Hatte da schon in der Schule in Informatik und daheim am Computer schon immer Probleme🙈

Madison777
Fragesteller

Hast du selber eine PS vita und das gemacht?

VINC767  07.07.2022, 23:55
@Madison777

nö, aber den Adapter wird es wohl aus guten Grund geben. Schau halt in die Beschreibung, da steht sicherlich ob es für die PS Vita geht. Zudem kannst du auf der PS Vita selbst "Home Brew" installieren. Sagt dir zwar nicht, aber du kannst halt inoffizielle Sachen dort installieren.

Hatte mal eine PSP (bzw. hab sie immer noch), wo ich die auch softwaremäßig verändert habe. Bin da auch im Bilde, kann mich mit dem Zeug recht gut aus und spiel auch gern mit sowas rum. Das seit über 10 Jahren.

Madison777
Fragesteller
@VINC767

Ich hab ein tutorial video dazu gesehen. Schaut schon kompliziert aus, aber mit den Videos und ein bisschen hilfe kann ich es schaffen 😊