PSP ohne Memory Card?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja du musst dir eine Speicherkarte kaufen, soviel ich weis gehoeren da die Micro SD rein, google mal, gib die genaue Bezeichnung deiner PSP ein, dann wirst du sicher auch erfahren wieviel GB die Karte haben darf, rate dir immer eine Class10 zu nehmen, weil die mehr Geschwindigkeit haben. Wenn du weist welche du brauchst, rate ich dir bei Ebay nachzusehen denn es gibt riesige Preisunterschiede in den Karten, auch solltest du eine Markenkarte kaufen, keine Noname, z.B. von Samsung. Viel Glueck !!

einfach im nächsten elektromarkt deines vertrauens ne passende speicherkarte hohlen (frag einfach die verkäufer welche du da brauchst, hab ich damals auch gemacht). dann in die psp stecken und alles läuft super :D

die kosten etwa 10-12€ :D

Du musst dir eine Speicherkarte kaufen dann einfach abspeichern

MFG