Zwei Fragen über die Nintendo 64

1 Antwort

Nicht jedes Spiel unterstützt eine Memory Card (Controller Pak), wenn du eins brauchst sieht man das zB. auf der Spieleverpackung, oder direkt am Anfang wenn du ein Spiel startest.

Die RAM Erweiterung die du drin hast (Schwarzer Deckel) ist ein Jumper Pak, also das Standard ding was immer drin ist mit 4MB Ram. Du brauchst für 8MB Ram das Expansion Pak, musst du seperat kaufen bzw wurde es manchen Spielen damals direkt beigelegt, Donkey Kong 64 zB.