Frage von 123Phoenix123, 185

Kann ich gta mit meinem sehr schlechtem pc spielen?

Hallo Ich Habe einen Mega schlechten pc Hier infos:

Processor Intel(R) Pentium(R) Dual CPU E2160 @ 1.80GHz

Manufacturer Intel

Speed 1.8 GHz

Number of Cores 2

Video Card AMD Radeon HD 5450

Manufacturer ATI

Chipset AMD Radeon HD 5450

Dedicated Memory 512 MB

Total Memory 2.7 GB

Memory 6.0 GB

Operating System Microsoft Windows 10 (build 10586), 64-bit

Service Pack 0

Size 64 Bit

Edition

Display Maximum Resolution 1600 x 900

DVD

CD

Drive 1

Size 72.0 GB

Free 11.2 GB

Drive 2

Size 2.0 GB

Free 1.9 GB

Kann ich 30fps erreichen damit ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von someonecool98, 160

Nein auf keinen Fall...bei dem Pc wird nur schon das Installieren oder dasHerunterladen ein Par Tage dauern...gta ist ein riesiges Game.

Ich such dir mal die Vorraussetzungen für gta und kommentiere sie dir gleich hier drunter

Kommentar von someonecool98 ,

Betriebssystem: Windows 8.1 64 Bit, Windows 8 64
Bit, Windows 7 64 Bit Service Pack 1, Windows Vista 64 Bit Service Pack
2* (*NVIDIA Grafikkarte empfohlen unter Windows Vista)

Prozessor: Intel Core 2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz (4 CPUs) / AMD Phenom 9850 Quad-Core Prozessor (4 CPUs) @ 2.5GHz

Arbeitsspeicher: 4 GB RAM

Grafik: NVIDIA 9800 GT 1GB / AMD HD 4870 1GB (DX 10, 10.1, 11)

Speicherplatz: 65 GB verfügbarer Speicherplatz

Soundkarte: 100% kompatibel mit DirectX 10

Antwort
von NenntMichYeezy, 133

sieht schlecht aus. ich denke da muss ich dich leider enttäuschen.

Antwort
von MrCrow667, 114

Ne, der ist leider etwas zu schwach dafür. Damit würde es grad mal mit 20 Fps laufen.

Kommentar von 123Phoenix123 ,

Was soll das video bedeuten ?

Kommentar von MrCrow667 ,

Da siehst, wie es auf deinem alten PC ungefähr laufen würde. 

Antwort
von boy865, 111

Welches GTA?

Antwort
von hallo98863, 77

Das kannst du vergessen