Spielstände auf andere Memory Card kopieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liegt daran, das manche Spiele die MC von Fremdherstellern nicht unterstützen! Dazu gehört auch Gran Turismo. Kannst Gran Tusismo nur auf einer Original Sony MC speichern und verwenden! Es gibt noch mehr Games die die fremden MC nicht unterstützen!

hi du musst beide memory cards reinstecken, und dann in die eine reingehn auf den spielstand klicken kopieren und dann auf andere memory card ziehn steht alles da!

Tobi5
Fragesteller

hab ich ja gemacht des ging bei allen spielständen außer bei Gran Turismo 4

Ich wünsche euch einen guten Morgen, du steckst die deines Freinds auf eins und deine auf den 2 Slot. Dann machst du die CD Klappe auf, und lässt sie laufen. Denn auf die Speicherkarten zugreifen und kopieren. Also so wie im Video ins menü und dann halt kopieren. Ich hofe ich konnte dir helfen. Ich wünsche dir noch viel spaß beim Play Station spielen.

Mfg Johannes

Allzeit gutes surfen wünscht euch Johannes