PS2 Spiel-CD selbst reparieren?

6 Antworten

entweder ist die cd verkratzt oder nehm einen glasreiniger und wasch damit die cd ab

Klar kann mann zerkratzte Cd´s wieder retten! So eine CD hat ja mehrere schichten und die unterste schicht sind nur zum schutz die schicht mit den daten kommt erst später ;) Nimm etwas zahnpasta (am besten weiße) und tu es auf die cd und nun putzt du mit nem guten lappen die cd ab! son paar mal und dann sauber machen..oft funktioniert sie dann wieder :)

nein, ist die cd mal verkratzt, gibts wohl keine rettung mehr (für nen normal sterblichen^^). nur die absoluten profis oder die leute im kriminaltechnologischen labor können oft noch kaputte cds retten. aber wenn sich ein spiel aufhängt, hat ja nicht zwingen die cd schuld, oder doch??

Ich habe bei der Reinigung mit Glasreiniger durch die Reste ein schlechtes Ergebnis erhalten bei GTA V PS3.

würde mich auch interessieren ...hab das gleiche problem mit lockdown...