Spielt einer von euch noch PS1, PS2 oder PSP?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine PSX schalte ich zwar nicht mehr an, jedoch nutze ich meine PSP ab und and mal, wenn ich eine lange Fahrt mit dem Zug vor mir habe. Darauf kann ich dann auch die PSX spiele spielen. Ich würde ehrlich gesagt immer wieder auf die PSP zurückgreifen da es meiner Meinung nach das beste Handheld ist, was je rauskam und seiner Zeit beim Release deutlich voraus war. Schöne Zeiten!

Hin und wieder spiele ich noch PS1, allerdings nur über einen Emulator, für die normale Anwendung brauche ich wohl noch einen guten AV zu HDMI Converter.
Dabei zocke ich dann jedenfalls oft das Game "Civilization II".

ja ich liebe es auf meiner ps 1 abunzu zu zocken und gerne mahl auch auf meiner psp go bisel die alten games zocken

Jetzt gerade nicht aber meine PS2 steht bereit. Denn ich möchte noch einige Spiele nachholen, die ich noch nicht gespielt habe wie zum Beispiel Atelier Iris 1-3, Devil May Cry 1-3, Suikoden 1 und 2, Devil Summoner, Shadow Hearts, etc.

Charly8953
Fragesteller

das tolle ist: ich habe nicht genug Geld um eine neue Konsole zu kaufen - die ps2 hat aber viele richtig gute spiele & kann sogar DVDs abspielen

Ich zocke gerade Grand Theft Auto Vice City Stories weil es das einzige GTA ist was ich noch nie gezockt habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NizzyBathory666  11.10.2022, 18:33

Oh, GTA Advance und GTA London habe ich auch noch nie gespielt

Charly8953
Fragesteller

Interessant 😅

wie findest du denn GTA VCS bis jetzt?

das ist eines meiner Lieblings spiele die ich am aller öfftesten durchgezockt habe