RGB Bild bei einem Sony Trinitron einstellen?

1 Antwort

Das ist ja ein altes schönes Schätzchen was du da hast ^^ Schon lange kein Röhrenfernseher gesehen. Wie es aussieht erfühlt er noch brav seine Dienste. Der müsste so um die 25 - 30 Jahre alt sein, oder?

Wenn du die Geometrie über Service Menü veränderst, müsste das dem Fernseher nichts ausmachen. Ich weiß noch, dass es am Zeilentrafo auch etwas zum Einstellen gab. Ist schon ewig, her - so genau weiß ich das nicht, ob bei dem Fernseher das geht. Zurück zur Geo. Alles was man in SM einstellt ist unproblematisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hak96
Fragesteller

Hallo, erstmal danke für die Antwort. Das müsste einer der letzten sein 2000-2004 denke ich.