Cheats für Gran Turismo 4?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

habe ich auch schon gesucht und hab irgendwo gelesen, dass es garkeine gibt. aber wenn du welche findest sag mir bescheid;)

In Gran Turismo 4 sind keine Cheats implementiert.

Falls du das game nach knapp 5 Jahren noch hast nachdem du die Frage hier gestellt hast, es gab mal so ne cheats CD für die PS2 und darüber hatte ich mal aus fun gecheatet kurz nachdem das game raus kam. mit R3 konnte man mit so einem Daihatsu irgendwas mit 45 PS über 1 mio KM/h fahren. war schon ganz lustig. wenns dir noch hilft such mal bei gelegenheit dannach. lg

schau mal hier vorbei : http://www.spieletipps.de/ps2/gran-turismo-4/tipps/