Ps Vita Speicherkarte 64GB oft defekt?

2 Antworten

Ich hatte mir auch vor Jahren die 64gb Speicherkarte durch Amazon mir sichern können.

einige Jahre hilt diese SK, doch gestern ging sie durch zwei Spielefehler kaputt und alle meine Daten sind auf einmal plötzlich verloren.

Meine Vita merkt, trotz eingesteckter Karte, nicht das diese Speicherkarte da ist. Das ist schon ärgerlich, aber ändern kann ich das jetzt auch nicht und muss, was Spielstände angeht, noch mal von vorne beginnen, weil ich  nicht daran dachte noch vorher diese auf den PC zu speichern.

Ich habe die 64GB Speicherkarte. Benutze sie schon fast 2 Jahre und habe bis jetzt keine Probleme mit der gehabt.