Frage von Rasubelly, 110

Ps Vita Speicherkarte 64GB oft defekt?

Da meine 16GB Speicherkarte langsam voll wird, wollte ich mir eine größere Speicherkarte kaufen. Prinzipiell würde ich natürlich gerne das größte Modell importieren (64GB).

Allerdings hab ich auffällig viele Bewertungen bei Amazon (auch eine Beiträge in Foren) gesehen, die sagen, dass die Speicherkarte oft schon nach einem halben Jahr defekt ist? Bei der 32GB habe ich solche Beiträge überhaupt nicht gefunden und deswegen wundert es mich natürlich, ob die 64GB nicht vielleicht generell schlecht verbaut ist?

Habt ihr vielleicht irgendwelche Infos dazu bzw. habt ihr selbst schon länger eine 64GB für die Ps Vita? Würde mich wirklich interessieren und mir helfen!

Antwort
von Kirschikuchen, 6

Ich hatte mir auch vor Jahren die 64gb Speicherkarte durch Amazon mir sichern können.

einige Jahre hilt diese SK, doch gestern ging sie durch zwei Spielefehler kaputt und alle meine Daten sind auf einmal plötzlich verloren.

Meine Vita merkt, trotz eingesteckter Karte, nicht das diese Speicherkarte da ist. Das ist schon ärgerlich, aber ändern kann ich das jetzt auch nicht und muss, was Spielstände angeht, noch mal von vorne beginnen, weil ich  nicht daran dachte noch vorher diese auf den PC zu speichern.

Antwort
von PShap, 89

Ich habe die 64GB Speicherkarte. Benutze sie schon fast 2 Jahre und habe bis jetzt keine Probleme mit der gehabt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community