Welche PS vita ist besser geeignet?

5 Antworten

Die 2 Modelle unterscheiden sich auf den zweiten Blick doch sehr stark.

Das normale bzw. ältere Modell besitzt den besseren Bildschirm (OLED), hat keinen internen Speicher und ist vom Gewicht her schwerer, aber dadurch auch edler verarbeitet.

Die Slim Version bzw. das aktuelle Modell besitzt nur einen LCD Bildschirm. Hier sind die Farben nicht so kräftig, aber das Gerät spart dadurch Strom und somit hält der Akku bei diesem Modell länger (Laut Sony 1h mehr). Außerdem besitzt die Slim einen internen Speicher von 1GB. Man braucht nicht zwingend wie bei dem anderen Modell eine Speicherkarte. Wobei 1GB vielleicht für 1 oder 2 Spiele nur reicht.

Ich glaube wenn es schon zwei gibt unterscheiden sie sich nur im Design.

Vom Prinzip schon nur halt verschiedenen Modelle. 1000, 2000, 2004, etc.

Kaufe dir eine, die Wi-Fi hat. Ob die Normale oder Slim ist egal. Die Slim soll handlicher sein.