Frage von splashcrafter, 81

Ps Vita ohne Ps4/Ps3 auf dem Fernseher spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von InspectaChillr, 62

Ja, du kannst die meisten PS Vita ohne Probleme auf deinem großen TV genießen. Dazu brauchst du PlayStation TV. Das ist sozusagen eine Vita ohne Bildschirm. Du kannst die PlayStation TV mit HDMI anschließen und sie hat Steckplätze für deine Vita Speicherkarte und für die Original Vita Spiele, die du im Laden kaufen kannst. Playstation TV ist also viel mehr als einfach nur eine Streaming Möglichkeit für die PS4. Zum Spielen kannst du dann deinen PS3 oder PS4 Controller verwenden.

Kommentar von splashcrafter ,

Wenn ich dann einen Ps4 Controller für das Playstation TV kaufen will, muss ich da auf irgendetwas achten oder geht da auch einfach der hier: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00BF6D63Q/ref=mp_s_a_1_1?qid=1457364784&sr=8-1...

Kommentar von InspectaChillr ,

Ja, du kannst jeden original PS4 oder PS3 Controller nehmen. Das Ladekabel ist das gleiche wie bei den meisten aktuellen Handys.

Antwort
von Philsenator, 51

Eventuell funktioniert das mit Playstation TV. Das ist eine kleine Box mit der man Spiele streamen kann, z.b. wenn du auf deiner PS4 zockst und in einem anderen Zimmer einen Fernseher hast, kannst du dort weiterspielen. 

Ob das mit der Vita auch geht weiß ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten