Frage von Maegee, 70

Wieso werden mir ps vita games im ps3 store angezeigt?

Hallo zsm,
Hab da was gesucht im store auf meiner alten ps3 & auch gefunden. Wenn ich aber das spiel ansehe steht da "ps vita" wo ansonsten ps3 steht. Kann ich das trotzdem auf der ps3 spielen oder nur auf der ps vita die ich nicht habe? & wenn ja warum wird mir dass auf meiner ps3 angezeigt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von D0ME23, 60

Nein kannst du nicht es wird angezeigt weil Sony nicht extra für jeden Konsolentyp ein extra Store macht.

Kommentar von NickDunlap ,

PS3, PS4 und PS Vita, haben alle einen extra Store.

Antwort
von NickDunlap, 51

Du kannst die spiele mit der PS3 runterladen und dann via USB Kabel auf der Vita installieren.