Alundra für PS Vita?

1 Antwort

https://store.playstation.com/de-ch/product/EP2039-NPEF00175_00-GALUNDRAXX000001

Ist auf englisch. Kann dir auch grandia empfehlen tolles ps1 Spiel.

Und psp the legend of heroes trails in the sky. (Englisch und Textlastig aber nicht schwer zu verstehen ausserdem ne Trilogie)

Danielpt  27.11.2019, 08:55

"Audio und Untertitel Englisch" steht da.

Danielpt  27.11.2019, 08:59

Alle Spiele haben eine deutsche Beschreibung im Psn Store.

Für die Vita gibts noch persona 4 golden und Ys: Memories of Celceta auf Englisch. Richtig gute Rpgs fast ein muss. Und nicht zu vergessen Final Fantasy X/X2 Hd Remaster.

Das englisch in den spielen ist wirklich leicht zu verstehen. Evtl 1-2 wörter die man googlen kann aber auch nicht nötig.