Lohnt es sich Konsolen etc. Bei Gamestop zu verkaufen?

6 Antworten

Auf keinen Fall. Mal ganz davon abgesehen dass du entweder einen GS-Gutschein bekommst um dir da überteuerten Müll zu kaufen oder zu wenig Geld bekommst du da nichts.

Frag im lokalen Shop nach, die Angebote sind lächerlich, wenn es dich zufrieden stellt kannst du ja deine Konsole abgeben, ich würde mir lieber die Kopfschmerzen auf Ebay antun.

Nicht unbedingt.

In der Regel bekommt man durch einen privaten Verkauf wesentlich mehr Geld rein.

Dafür ist der Verkauf bei GameStop relativ unkompliziert.

komtn drauf An ob die dir ein Angebot geben oder nicht kannst ja bei eBay versuchen wenn es ne ps4 ist kriegst ne Menge

Frag doch mal nach einem Angebot und dann gucke auch mal bei Rebuy, was die anbieten

Otaku64
Fragesteller

was ist rebuy? 😁😁

Niemals!!! Verkauf es lieber bei Shpock oder Ebay!