Gamestop ungeöffnetes Spiel verkaufen?

4 Antworten

Würde es eher auf Ebay oder ähnliches verkaufen. Da ja nicht ausgepackt, also komplett neu, könntest du es auch für den Neupreis, eventuell etwas drunter versuchen zu verkaufen. Aber Gamestop wird es dir wohl nicht für so einen Preis abkaufen, sonst verdienen sie zu wenig.

du kannst auf deren Website nach gucken wie viel sie bieten würden.

meiner Meinung nach lohnt sich das aber nicht da sie oft deutlich weniger bieten und die Spiele für das doppelte weiter verkaufen .

Verkauf es einfach selber auf eBay Kleinanzeigen oder so .

Wenn die Spiele 50-60 Euro kosten, dann zahlt der Gamestop dir 25-35 Euro.

Die wollen schließlich auch noch daran verdienen.

Verkauf es lieber auf ebay bringt mehr geld