Spiele bei Gamestop verkaufen ohne Hülle

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst wird der Marktwert des Spieles an sich eingeschätzt und dann wird nochmal abgezogen für den Zustand des Spieles. Kann sein, dass du für ein halbwegs aktuelles Spiel ohne Hülle usw. nur noch ca. 5-8 Euro bekommst.

johoy
Fragesteller

würde reichen^^

Ohne Hülle werden die dir das vermutlich garnicht abnehmen. Du musst ja bedenken das die das weiterverkaufen wollen und wer will schon eine CD ohne Original Hülle kaufen ?

johoy
Fragesteller

ich :D

hauptsache die richtige CD/DVD und das sie normal funktioniert ;-)

Trotzdem stell die auf ebay bekommste mehr, und ohne Hülle bei Gamestop? Uäh da kriegste kaum was für.

Ironie Also ich verkaufe auch immer meine PC-Spiele beim Obsthändler Ironie off Natürlich muss du dich erstmal an den Verkäufer wenden. Der wird dir schon sagen, wie viel er darfür bezahlt. Das hängt bei so Sachen von vielen Dingen ab.