Bei Game Stop Spiele verkaufen?

7 Antworten

Hallöchen,

da ich viel im Gamestop gearbeitet habe kann ich dir sagen, dass sie erstens mal keine OVP-Spiele ankaufen. Entweder du nimmst das game wieder mit oder du holst es aus der Verpackung und dann ist es automatisch gebraucht und reduziert den ankaufwert drastisch. Versuche es hier lieber bei ebay/Kleinanzeigen,Quoka, Facebook etc.

auch das zweite game was wie neu ist wirst du wie viele schon gesagt haben mehr bekommen wenn du dir die arbeit machst und es selbst verkaufst.

Du hast natürlich die Möglichkeit die Spiele einzutauschen entweder gegen ein neues game für 9,99 (schau dir die aktion mal im Internet an) oder gegen einen Gutschein. da bekommst du dann auch "mehr" Geld wie wenn du das Bargeld mitnimmst :)

Alles was ich bisher gehört habe sind um die 10€ zu erwarten. Kommt ja auch noch auf den entsprechenden Titel und dessen Alter an. Game Stop macht den größten Reibach über den Gebrauchtspieleverkauf. Deswegen sollte man da auf jeden Fall nicht mit zu hohen Erwartungen hingehen.

Bei einem Original verpackten spiel bekommst du ca 1/4 bis knapp an die Hälfte wieder. Die reden dir meist ein, das Spiel sei nichts wert. Deswegen macht es kein Sinn bei gamestop zu verkaufen. Pack das lieber auf eBay Kleinanzeigen

Auf jeden Fall viel zu wenig! Gamstop zahlt maximal 30% des derzeitigen Wiederverkaufswertes, da sie daran selber noch verdienen möchten...notfalls auch in 2 Jahren.

Anrufen und Frage sollte dir 100% Gewissheit geben.

Ich kann aber nur davon abraten dort irgendetwas zu verkaufen da man immer weniger bekommt als bei einem privat Verkauf.

Gamestop zahlt eher suboptimale Preise.

Versuch es bei werzahltmehr.de, einem Portal für Ankaufseiten. Und wenn du dir die Arbeit machen willst, du dürftest am meisten Geld bekommen, wenn du es bei Ebay einstellst.