Gamestop Beschwerde?

4 Antworten

Oh das hört sich nicht gut an aber jeder laden will Profit machen und das ist bei Gamestop auch so oder du bis einfach in eine falschen Gamestop gegangen es gibt auch gut laden es kommt nicht immer auf den Läden an sondern auf die dort arbeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,

was willst du dich jetzt beschweren? Du hast selbst den Weg zu Gamestop gewählt etc. Gamestop hat dir nicht gesagt dass du zu ihnen musst.

Dass sie natürlich günstiger alles einkaufen ist ja klar, da kannst du nicht extremst viel erwarten. Zudem können noch immer defekte etc. vorliegen.

Was hast du denn alles verkaufen wollen?

MFG Colin

Du hättest nicht verkaufen müssen wenn alles in Ordnung ist

eBay Kleinanzeigen solltest du bestimmt auch mehr raus bekommen als wie bei einem gaming an und verkauf….

finde es doch seltsam das du dennoch verkauft hast

  1. Ist das keine Frage. Sowas kannst du lieber auf Instagramm, Facebook, Twitter, Discord oder so besser loswerden.
  2. Was erwartest du? Das man von Gamestop nicht so viel Geld fürs Verkaufen von Spielen und Konsolen bekommt ist schon lange bekannt. Darum verkaufen viele auch lieber über Ebay Kleinanzeigen oder ähnlichen Plattformen.