Ps4 für 70 Euro an GameStop verkauft, wurde ich abgezogen?

3 Antworten

Nein. Du wurdest nicht abgezogen. Du bist freiwillig ein Geschäft eingegangen.

Außerdem will der Händler das Teil ja auch weiterverkaufen und möchte auch noch einen Profit erzielen.

Privatverkauf würde ich bei solchen Geräten immer bevorzugen. Dass Gamestop nicht mehr so viel geben will, ist klar, neue Geräte werden mittlerweile für unter 200 verschleudert der Zustand war wohl auch nicht optimal.

Wahrscheinlich würde die schon übelst benutzt und die Lüfter sind auch mit Staub bedeckt und wenig Speicherplatz

unavailabledrip
Fragesteller

Die einzigen Probleme waren Staub in den Lüftern und Controller nicht dabei sonst alles gut. Speicher waren 500gb

Dreasy1  08.02.2020, 16:51
@unavailabledrip

Dann wahrscheinlich runtergefallen oder stand schon lange im Regal von Gamestop, die ps4 ist allgemein nicht mehr soviel wert. Habe letztes Jahr ps4 slim gekauft 120€ mit 2 Controllern Neu

Dreasy1  08.02.2020, 17:47
@Benedikt789

Achso tut mir leid ich habe es zu schnell überlesen^^ ja 70€ geht so hätte auch 90 sein können