Was lohnt sich mehr: EBay oder GameStop?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ebay 67%
GameStop 17%
Privat-Verkauf (Flohmarkt) 17%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ebay

verkauf die sachen lieber bei ebay! in solchen läden müssen sie auch verdienennd ziehen deswegen immer in saftigen anteil vom wert der spiele ab, die sie dann für fast den gleien preis wie neue spiele verkafen :(

bei ebay bekommst du va für konsolen ne menge geld! verkaufe die interessanteren sachen einzeld und die weniger besseren spiele in dopellpacks oder so, auf diese weise bekommst du alles los und auch mehr geld.

und die ps1 ist wahrscheinlich mehr ein liebhaberstück und wird von den läden gar nicht mehr gekauft. das beste publikum wäre hier auch ebay, da auf einem flohmarkt zu wenig interessenten sind und auf ebay gezielt danach gesucht wird :)

aber du kannst ja vorher mal im gamestop fragen, was sie dir geben würden, dann hast du für später einen vergleich :)

Homer123
Fragesteller

Danke sehr, werde jetzt alles dort verkaufen ;)

Ebay

Nein vor mir stand mal ein Mann der hat seine alte playstation 2 dem anderen Mann an der Kasse gegeben und noch 5 Spiele und hat dafür nur 20€ mit kabel und alles bekommen da dachte ich mir ja das ist ja völlige abzocke! Ich würde dir Ebay empfehlen oder einem Kumpel verkaufen, Flohmarkt ist keine so gute Idee da bekommst du auch nicht mehr weil die Leute doch auf dem Flohmark den günstigsten Preis erzielen wollen

Homer123
Fragesteller

Danke sehr, werde jetzt alles dort verkaufen ;)