Polen war früher sehr groß und jeder wollte halt ein Stück (vom Kuchen) ab haben

...zur Antwort

Ich glaube das Kerzen nicht die beste Lösung wären, da ist eine Lichterkette schon angebrachter, sonst leuchtet euch noch der Weihnachtsbaum auf wenn ihr ihn mit Kerzen schmückt und sie anzündet.

Und wenn ihr euch beide einfach nicht einig werdet dann schmückt ihr den Weihnachtsbaum halt mit Kerzen & Lichterkette :)

Ein Schönes Weihnachtsfest euch noch :))

...zur Antwort

Nein, liest du die Sicherheitshinweise auf der Verpackung/ Bedienungsanleitung eig. nicht, wenn du sie vergessen hast, dann hast du sie vergessen, du darfst bloß nicht heute 2 nehmen, nur eine die du heute auch normal nehmen musst , nicht die von gestern noch nehmen

...zur Antwort
spielt keine große rolle

Es ist schon nicht sehr angenehm , aber wenn das Mädchen super wäre, einen guten Charakter hätte und hübsch wäre, dann würde die Zahnspange keine große rolle spielen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.