H&M Überweisung nicht angekommen!

5 Antworten

Das ist bei H&M normal, das dauert durchaus mal eine Woche, bis das überwiesene Geld bei denen verbucht wurde. Und da der 22.12. ein Samstag war, kann es sein, dass die Bank Dein Geld noch gar nicht bei H&M verbucht hat. Anschließend muss H&M dann noch Deine Überweisung Deinem Konto zuordnen, das kann wegen der Feiertage jetzt noch etwas dauern, aber keine Angst, was zählt ist der Termin, an dem Du überwiesen hast und zu dem wird das auch bei Dir verbucht. Also gedulde dich einfach und schaue zwischendurch wieder rein.

Vielleicht liegt es daran, dass Banken an Sonn- und Feiertagen nicht arbeiten (bei Samstagen bin ich mir nicht sicher), was also heißt, dass die Banken vom 23 bis einschliesslich dem 26.12 nicht arbeiten. An Werktagen dauert das ja schon 2-3 Tage.

Warten, wird wohl das einzige sein was man machen kann.

Hallo, kontaktiere dich doch mit H&M, telefonisch oder per E-mail

was sagt dein kontoauszug?

Onetruething
Fragesteller

Also da steht, dass das Geld schon überwiesen wurde

Mit H&M hab ich auch immer meine Probleme -.- Wenn ich was bestelle und das zurück schicken will, nehmen die das nicht wieder an..