deichmann überweisung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leider dauert es mit Überweisungen manchmal etwas länger. Deine Bank hat es vllt. erst Montag bearbeitet. Dann kann es noch bis ein bis zwei Tage dauern, bis Deichmann es in ihrem System sieht.

Also warte mal noch bis max. Donnerstag bevor du den Kundenservice anrufst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von naruhina10
15.11.2016, 18:31

das problem ist dass die bestellung nur bis morgen reserviert wird

0

wenn du Freitag die Überweisung in Auftrag gegeben hast, wurde das möglicherweise erst am Montag bearbeitet, so das das Geld heute  erst bei der Firma ankam.

Jetzt, also vermutlich morgen Mittwoch, muss die Lieferung dort noch bearbeitet werden.

Alles im grünen Bereich also.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?