Wo bekommt man günstige videospiele/konsole her (second hand)?

3 Antworten

Es gibt in Krefeld usw einen An und Verkaufsladen. Wo du für rares was bares bekommst. Möchtest du dich selber beteiligen, dann ist ein offener Flohmarkt oder Trödelmarkt die beste Idee. Beim Pfandleiher also Pfandhaus wird dringend abgeraten. Für den Stand im Flohmarkt musst du nur einmalig 20€ Standgebühr bezahlen. So kenne ich es damals in Mönchengladbach da am Trabrennbahn. Mitmachen kann jeder der 18 Jahre alt ist oder älter und eine Wohnanschrift in Deutschland hat

Ich wünsche dir einen angenehmen Verkauf :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt und auch gesehen.

Auf Flohmärkten könntest du Glück haben. Da wo ich war gab es immer mindestens 2-3 Stände mit Games.

Ansonsten solltest du vielleicht mal schauen, ob es in deiner Nähe Second-Hand Shops gibt. Ich hab das Glück, das gleich zwei quasi um die Ecke sind.

Was für pawn Shops? Du kaufst wie Rebuy und GameStop gebrauchte Konsolen und Spiele von Privatpersonen und bietest sie dann zu unverschämt hohen Preisen zum Kauf an, hast demzufolge keine Nachfrage und gehst dann innerhalb von 12 Monaten insolvent.