Welches Videospiel habt ihr euch als letztes geholt?

23 Antworten

Welches Videospiel habt ihr euch als letztes geholt?

Escape Simulator

Habt ihr es schon angespielt?

Nicht nur angespielt, sondern auch das Grundspiel und DLCs abgeschlossen.

Wie gefällt es euch bisher?

Die Rätsel sind nett, nur das Sammeln von Collectibles war manchmal echt nervig.

Der Haupt- und DLC-Content hat uns (2 Personen) für ein paar Tage beschäftigt (mit ein paar Rätsel-Räumen pro Tag). von der Spielzeit war es okay, fast schon zu kurz für meinen Geschmack. Dafür gibt es noch genug zusätzliche Inhalte durch den Community-Workshop

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Ich habe mir "Minecraft Dangeons ultimate Edition " gekauft .Ich habe es mir schon angeschaut und gespielt .Es macht wirklich ein bißchen mehr Spaß als das normale Minecraft.

Minecraftdangeons ist ein Kampfspiel was ab usk 12 ist und die ultimate edition hatt sogar einige gratis DVDS enthalten und ist billiger als das minecraft dangeons hero Edition wo keinerlei sind. Es hatt viele sehr gute Rezensionen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele minecraft sehr gerne und seit der 1.13

Hallo,

das war bei mir Mirrors Edge Catalyst. Das Spiel habe ich mittlerweile schon durchgespielt. Insgesamt finde ich das Spiel okay, mehr aber auch nicht. Ich hatte einigermassen Spass bin jedoch froh, dass es nicht länger ist.

LG

The Dark Pictures Anthology: Little Hope

Bin aber nicht so wirklich begeistert. Die Steuerung hätte ruhig 1st Person sein können und bisher (40 min gespielt) kommt es mir eher wie ein interaktiver Film vor, als ein Spiel.

xXxDarylxDixon  30.04.2023, 13:37

The dark pictures anthology Reihe sind ja auch ein interaktive spiele, sind mehr Film, dazu gehört man of Medan, little Hope, house of Ashes und the devil in me und the quarry, das sind alle interaktive spiele. Nicht jedermann Sache, ich finde sie allerdings gut.

SirSulas74  30.04.2023, 14:17
@xXxDarylxDixon

Ahja, dann lohnt es sich nicht weiterzuspielen, aber zumindest weiß ich jetzt, was "Quicktime-Event" heißt

xXxDarylxDixon  30.04.2023, 14:24
@SirSulas74

Kann man auch vereinfachen, das es nicht zu schwer ist mit den QuickTime. Immer die gleiche Eingabe als immer andere da kommt man nicht hinterher.😅 Oder vertippt sich.

Ich glaub Martha is Dead für die PS5 hab ich zuletzt geholt.

Mein Mann hat es angespielt, ich aber noch nicht.

Hab allerdings ein Let’s Play dazu gesehen und finde das Spiel ganz nice, sonst hätte ich es aber auch nicht geholt wenn es mir nicht gefallen würde.