Videospiel von Rebuy (Retoure;Widerruf)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, solche Produkte, die versiegelt geliefert und dann geöffnet wurden, sind ausgenommen von der Rückgabemöglichkeit, sobald sie geöffnet wurden.

Eine Rückgabe ist nur bei Schäden möglich, die bei der Lieferung oder Herstellung des Produktes entstanden sind.

Wenn dir ein Spiel von der Handlung oder Ähnlichem nicht gefällt, ist das nicht im Wiederrufsrecht enthalten. Schließlich kann der Händler/Hersteller nichts dafür wenn dir das Spiel nicht zusagt..

In diesem Fall kann man es leider entweder entsorgen, verschenken oder zum gleichen Preis/günstiger weiterverkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du den Kauf aufrufst, kannst du auf „Retoure einleiten“ klicken. Wenn es dir einfach nur nicht gefällt, wirst du es aber auf deine Kosten zurückschicken müssen