Mehrmals von Widerrufsrecht Gebrauch machen (Recht, Jura)?

3 Antworten

Du solltest mal die Geschäftsbedingungen lesen. Da steht garantiert was drin im Sinne von: wenn vor dem Widerruf schon Leistungen in Anspruch genommen wurden, hat der Dienst Anspruch auf Vergütung. Die Sorgen schon dafür, daß du nix für umme ergatterst.

jkbms
Fragesteller

Habe gekündigt, Bestätigung ist da, Geld bald zurückerstatte. Easy..

Die haben selbstverständlich einen Prüfdienst, Wenn du das zum zweiten Mal versuchst, wird dein Abo-Antrag einfach abgelehnt.

Wenn die so blöde sind, dich noch einmal als Abonnent zu nehmen: ja.