Welche videospiel verpackung gefällt euch?

6 Antworten

Rein von der Verpackung her finde ich die Box der Book of Unwritten Tales collection am schönsten. Ich mag einfach den Schuber mit dem artbook und der buchartig aufklappenden CD Hülle.

Die Siedler 4 Gold Edition war ähnlich verpackt. Allerdings fühlen sich der Karton und dessen beschichtung bei weitem nicht so gut und wertig an.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

Finde momentan wohl die von der switch am süßesten weil sie so schmal und klein ist. Die von ps5 sind diesmal richtig hässlich und sehen mit dem weiß meiner Meinung nach ziemlich billig aus.. und xbox weiß ich gar nicht aus dem Kopf heraus wie sie aussehen.. PC ist vermutlich ja auch wie ne bluray verpackt.. im Endeffekt also alle ziemlich gleich und damit recht langweilig 😂 wenn man allerdings nach dem Logo auf der Verpackung geht find ich nintendo auch nicht so toll. Weiß nicht ob du auch noch auf andere Verpackungen abzielst..

Little Nightmares 2 Collectors Edition find ich mega. Aber allein von der Hülle her, ist es schwer zu sagen... Vielleicht Botw?

Bei der PS4 finde ich Lego Harry Potter Collection sehr gut und am PC bzw. an der Xbox sieht sowohl Forza Horizon 4 als auch Forza Horizon 5 mega gut aus :D. An der Nintendo Switch sieht Animal Crossing cool aus ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ps4 und Switch Hüllen am schönsten.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit ein paar Jahren Gamerin (: