Welche ist eurer Meinung nach die beste Spielekonsole?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Eine PlayStation Konsole 31%
Eine Nintendo Konsole 31%
Keine davon, sondern 14%
Eine XBox Konsole 14%
Kann mich nicht entscheiden 10%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eine XBox Konsole

Ich Spiele sehr gerne noch Xbox 360 Titel auf meiner One, ansonsten zocke ich 1 bis 2 Games auf meiner Xbox 360 (Ace Combat Assault Horizon, NFS Carbon)

Dann habe ich noch eine PSP 1000 sowie eine PSP 2000, ich behalte sie auch wegen Multiplayer, wenn freunde mich besuchen kommen und wegen Retro feeling (war damals ja meine Erste Konsole)

Woher ich das weiß:Hobby
Kann mich nicht entscheiden

Kann man nicht entscheiden da jede Konsole pros und kontras hat. Das eine hat was was der andere nicht hat. Es geht um die spiele.

Eine PlayStation Konsole

An alle wollte eigentlich Nintendo Konsole wählen

Eine PlayStation Konsole

Also ich wähle hier die PS 2. Warum? Viele Spiele, sie ist "einfach" und sie kommt noch aus einer "besseren Zeit" wo z.b. auch die Grafik noch nicht das wichtigste an einem Spiel war, sondern das Spielverknügen... Außerdem braucht sie wenig strom, spielt filme, und GANZ WICHTIG: Sony hatte zu der Zeit noch nicht den Weg eingeschlagen, dass die aktuelle Konsole die Spiele des Vorgängermodels auf keinen Fall wiedergeben können darf...

Eine Festplatte konnte man übrigens auch schon einbauen. Ich liebe dieses Ding.

Bei Nintendo wäre es die N64. Mit der bin ich aufgewachsen ;)

Eine PlayStation Konsole

Ich persönlich mag die Exklusivtitel da am meisten.