Phasmophobia bald auf Konsolen?

2 Antworten

Das bezweifel ich stark. Das Spiel ist im Early Access, zudem ist es nur eine einzige Person, die dran arbeitet.

An was gearbeitet wird und was ansteht, kannst du hier nachlesen: https://trello.com/b/9QrnqQ1j/phasmophobia

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Irgendwann denke ich schon... Mittlerweile ist das Team hinter dem game auch größer geworden 👍🏼 ich glaube aber dass es noch 2-3 Jahre dauern wird bis zur Konsolen Version