Von Nintendo auf Playstation umsteigen oder Xbox?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe eine Ps4 und eine Xbox one, ich muss sagen da ist eigentlich nicht wirklich ein unterschied. Aber ich würde auch sagen, das sieht jeder anders weil viele entweder Xbox oder Playstation Fan ist.

Ich würde sagen mach dir am besten selbst mal ein Bild von beiden Konsolen und bilde dir eine eigene Meinung, da gibt es ja viele Youtube Videos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
user292501509
Fragesteller

Okay danke für deine Antwort.

Xbox würde ich dir eher empfehlen, schon wegen dem Angebot Xbox game pass ultimate, das sind 100 spiele auf der Xbox die du dann spielen kannst und EA ist mit dabei und eine Goldmitgliedschaft und viele sind Cloud fähig. Es kommen auch immer Brand neue spiele rein was nicht bei der Playstation now passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, ich bin PS4 Fan, jedoch würde ich eher eine XBox kaufen, da Microsoft so viele Entwickler auf kauft, welche normalereise für Sony programmieren das viele geile spiele wahrscheinlich in den nächsten Jahren nur noch auch XBox kommen werden

PS hat aber auch geile Spiele von Sony direkt, wie z.B. Horizon

LG Alexander

Intrasur10  18.05.2022, 16:43

Das stimmt nicht indikalsupport. MS kauft zwar viele Game Studios auf, aber wird niemals alle aufkaufen, das wäre ein sehr großes Finanzrisiko. Microsoft pickt sich immer wieder welche raus, die kurz vor der Pleite stehen, und auch bekannt sind.

Mit freundlichen Grüßen

Astrosert

Official Xbox Ambassador

Die die mehr Exklusivtitel hat die dir gefallen könnten.

user292501509
Fragesteller

Und von der Leistung her?

Lucifer49667  19.04.2022, 17:02
@user292501509

Ist leider mittlerweile die xbox besser also die neuere aber ich persönlich finde playstaion bessrr da man dort auch mehr Auswahl an Spielen hat (ich weiß nicht jeder ist der Meinung)

Asporc  19.04.2022, 17:19
@user292501509

Was für eine Leistung ? Wenn du FPS haben willst bist du bei Konsolen Falsch.

Konsolengames sind dafür gemacht das sie die Konsole nach möglichkeit nicht überanspruchen daher kann man keinen direkten Leistungsvergleich nich ohne weiteres machen.