Nintendo Xbox sony?

4 Antworten

In der regel werden nur Accounts gesperrt

Allerdings kann ich dir zb von Sony ziemlich sicher sagen das diese Firma auch die möglischkeit hat deine Komplette Konsole zu sperren

Das Passiert allerdings nur wenn sie Manipuliert ist zb mit einen Jailbreack oder wenn man damit Raubkopien abspielen kann

Meistens bekommt die Konsole einen Ban also kann sich mit den Onlinediensten nicht mehr verbinden und nur noch offline Spiele spielen. Selber noch nie gehabt weil ich kein Blödsinn mache. Habs nur öfters mal gelesen, zumindest bei Xbox war das sehr oft der Fall wo mit geflashten Discs bei der Xbox 360 gespielt wurde. Hardware Ban der Konsole dann.

Tarik575
Fragesteller

Ja ich ja auch nicht hat mich nur interessiert 👍

Soweit ich weiss sperren sie nur die accounts?

KathaUzumaki  29.04.2022, 00:06

Wäre mir neu das sie die konsolen komplett sperren

Das passiert eigentlich nicht, du wirst meistens nur in den Spielen selbst gebannt. Die Konsolen wurden früher mal gesperrt, wenn sie einen jailbreak hatten. Aber Heute nicht mehr relevant.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern