Was findet ihr besser Xbox, Nintendo oder Playstation?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

XBOX 38%
Nintendo 38%
Playstation 25%

5 Antworten

XBOX

Meine Series X. Darauf spiele ich regelmäßig.

Eine Playstation 5 sowie Switch OLED habe ich aber ebenfalls.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler
Playstation

Playstation nutze ich seit Jahren. Hatte aber auch bereits die XBOX. Finde viele exklusive Titel der XBOX gut aber zwei Konsolen lohnen sich für mich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby
XBOX

Weil ich es besser kenne und mit meinem Freund zocke, aber ich habe persönlich keine Xbox sondern neutze die Xbox App an einem 9 Jahre altem Office PC. Kackt zwar fast ab, aber funktioniert.

Nintendo

hab auch nur die Switch. Finde die ganz praktisch, man kann sie überall hin mitnehmen.

Nintendo

Bin mit Nintendo groß geworden und die nintendo switch oled ist die beste konsole von nintendo