Nintendo vs. Playstation vs. Xbox?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nintendo 57%
Xbox 30%
Playstation 13%

10 Antworten

Nintendo

Nintendo ist für mich am Besten.

Klar die Grafik und Leistung ist deutlich schlechter da braucht man nicht diskutieren. Aber Gameplay und Innovationen bringen Nintendo an die 1. Dazu haben sie gute Exklusiv Titel (Mario, Zelda,...). Sony und Microsoft haben eher ähnliche Exklusivtitel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Xbox

Der Game Pass Ultimate macht hier den Großteil aus, hier kommen auch immer Brand neue spiele rein. Demnächst kommen Starfield, cities Skylines 2, Hellblade 2, Fable, Avowed, Clockwork Revolution, Towerbirne, Persona 3 Reload, Persona 5 Tactical, Still Wakes the Deep und weitere in den Game Pass direkt am Erscheinungstag im Game Pass rein. Ich Spiele hauptsächlich mit dem Elite Controller series 2 und bin mit dem Controller zufrieden. Durch das stapeln der Goldmitgliedschaft auf 3 Jahre, kann man einfach das umwandeln in ultimate man ist mit der Mitgliedschaft noch Recht billig und man spart einiges ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Xbox

Weil mir der Controller und Xbox Live besser gefällt, also die ganze Aufmachung. Wenn du aber von den Spielen ausgehst, hat Nintendo einige exklusive Titel wie Mario oder Pokemon etc. das macht Nintendo schon besonders. Das muss man selbst abwägen, was man so spielt und mit welchen Controller man gut klarkommt. Hat alles Vor- und Nachteile. Nintendo hat meist immer unterirdische Hardware.

Nintendo

Die Nintendo Switch ist mein Favorit wegen der exklusiven Spiele und da es eben eine Hybrid-Konsole ist…

Dicht hinter der Switch auf Platz zwei: Meine Xbox Series X. :)

Nintendo

Also wenn ich nur einer von denn 3 Konsole zum auswahl hätte, dann Nintendo. Weil man Nintendo Switch zum einem auch unterwegs Spielen kann, und weil ich gerne Super Mario spiele.