PS4 oder doch Nintendo Switch?

8 Antworten

Wenn du eher Ballerspiele oder sowas zockst dann würde ich dir die Ps4 empfehlen.

Aber wenn du eher so Mario Cart oder so spielst, dann würde ich die Nintendo Switch kaufen. Die Nintendo Switch kann man unter anderem auch überall mit hin nehmen und sogar zu 2. spielen, ohne daan einen Fernseher braucht !

Lg

die ps4 ist im Finalen Lebenszyklus.
jezt kommen nochmal die besten spiele zum Schluss und etwa in 2020-22 kommt die Testversion der ps5.

Ich persönlich würde die PS4 nehmen, da diese einfach mehr Leute haben, und man kann mehr machen, Bluray schauen, DVD, Spotify während man zockt, mehr Spiele, und man kann jedes Spiel in Full HD spielen, die Switch nur veraltetes HD

Kauf das was die gefällt ...
wir können dir nicht sagen was dir gefällt es sind 2 verschwinde Konsolen, ist ja nicht so das du dich zwischen Microsoft und Sony entscheiden muss ...

Viel Glück

Luzzzinda
Fragesteller

Ich hab ja nicht danach gefragt, was mir besser gefällt, sondern ob sich die Ps4 jetzt noch lohnt

MondialsJuicy  06.08.2018, 12:44

Warum?
Wurde eine PlayStation 5 angekündigt?

Was willst du denn spielen? Vergleich die Spiele und entscheide. Ich würde die Switch empfehlen