Was sind für euch die Stärksten Gegner von allen Computerspielen, die ihr bisher gespielt habt?

21 Antworten

Fatalis aus MHW Iceborne, zumindest wenn man den Solo macht.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Bei dem Boss Eber in AC Odyssee ( Name ist mir entfallen) habe ich nach 20 versuchen aufgegeben.

Edit: Es ist der erymantische Eber.

ranger1111
Fragesteller

Ach ja. Der war fies. Ich glaube ich habe ihn irgendwann geknackt.

Der Höhlkenyklop in AC Odyssey, wenn man seiner Charaktär als Nahkämpfer gemacht hat.

für mich persönlich grösster Abfuck des Jahrhunderts.

In Atlantis jede Festung, hier geht es als Nahkämpfer kaum noch und jeder Gegner schluckt enorm viel.

ranger1111
Fragesteller

Stimmt, diese mythischen Gegner in AC sind auch nicht ohne.

Für mich auch die Walküren die waren sehr sehr schwierig. Ich habe sowas noch nie erlebt

ranger1111
Fragesteller

Ich kämpfe gerade mit der Königin. Hatte sie auf 2 Balken runter. Auf den beiden höchsten Schwierigkeitsgraden will ich sie gar nicht erst versuchen. Die Feuerwalküre habe ich z.B. nur auf dem leichtesten geschafft.

Irgendein Boss bei Hollow Knight.

Der hat mich dazu gebracht das Spiel zu deinstallieren. Hab es seither nicht mehr gespielt.