kann mein Gegner beim Spiel quizduell irgendwelche Statistiken von mir sehen oder das rating/rang

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, man kann nur, wenn man Premium hat, seine eigenen Statistiken sehen. Falls du aber so viele Punkte hast dass du in der Top 50 bist, kann man die Punkteanzahl von dir öffentlich sehen, alles andere aber nicht.

ABER man kann als Gegner an Hand der Punkte, die man für einen Sieg/Unentschieden bekommt bzw. bei einer Niederlage abgezogen bekommt, in etwa einschätzen, ob du auf einem ähnlichen Rang liegst, oder ob du sehr weit drüber / drunter liegst. Genau sehen kann man es aber nicht.

Ich kenne das Spiel nicht aber wie wäre es mit Logisch nachdenken. Wenn du seine Statistiken sehen kannst, dann er auch deine und genauso andersrum!!! -.-

Wenn du deinen Gegner in die Liste deiner Freunde aufnimmst, kannst du auch seinen Punktestand sehen.