Gegnerwahl bei Quizduell

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine richtige Einstellung gibt es nicht, aber du kannst dir ja die Leute, gegen die du noch einige Punkte bekommst, in die Freundesliste einladen. Dann kannst du sie da immer fragen. Und sonst kannst du ja in den Highscore schauen. Die Top 100 haben zwar fast nur noch Runden, in denen sie 17-18 Fragen richtig haben, aber man kann in der Regel auch fast keine Punkte verlieren.

(Und wenn die beim ersten mal ablehnen, hilft es hartnäckig zu sein ;) Einfach 20 mal den gleichen Typen fragen, dann nehmen sie meistens an :) )

darkhouse
Fragesteller

Kann ich ja sogar verstehen, weil die dadurch bestimmt massig Anfragen haben.

Ich fände ein Auswahlsystem in 5 Bereichen oder so ganz gut, da nun mal über 12 Millionen Spieler zu einer Wahrscheinlichkeit von 99,5 % keine geeigneten Gegner mehr bringen. D. h. ich hätte von 200 Zufallsgegnern einen einzigen 25-Punkte-Gegner.

Mal so nebenbei:

Wie sind eure Namen? Zwecks Duell???

Meiner entspricht meinem Namen hier...

Gibt keine Einstellung fürs Matchmaking. Hilft nur selbst die Gegner raus zu picken.