Quizduell mit internationalen Spielpartnern

2 Antworten

Hallo habe die gleiche Frage, leider funktioniert es nicht einfach so. Gebe ich den Usernamen des italienischen Freundes ein, findet Qiuzduell garnichts, selbst wenn ich ihm eine Einladung schicke funktioniert es nicht. Ich vermute es liegt daran das Qiuzduell und Qiuz Duello unterschiedliche Server benutzen und somit auch unterschiedliche Datenbanken/ Accountverwaltungen etc.

Wäre trotzdem nach einer Lösung interessiert. Mein italienisch ist leider zu schlecht um die italienische Variante zu spielen.

Hat irgend wer Ideen?

jo das geht klar. du musst bei neues spiel einfach seinen benutzernamen eingeben