Kann man bei Quizduell Spieler blockieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meines Wissens nach ist das nicht möglich. Sollte dir diese Funktion sehr viel bedeuten, könntest du einen Vorschlag zu der neuen Funktion an den Support weitergeben.

Die Anfrage kann an support [a] quizduell-game.de geschickt werden, mit Glück wird das nächste Update auch deine Block-Funktion enthalten. ;-)

Gruß

laut Quizduell geht es... aber ehrlich gesagt ich habs schon probiert und bisher hats nicht geklappt... Geh auf Einstellungen (oben rechts Zahnrad) Kontoeinstellungen auswählen nach unten scrollen letzten Punkt "Blockierte Spieler auswählen" Spieler hinzufügen

aber wie gesagt ich habs probiert.. es klappte nicht... drück die Daumen, dass es bei Dir besser klappt...

es ist möglich: du musst auf "neues spiel" gehen, dann runter in deine freundesliste gehen und kannst die Person dort entfernen/blockieren. Das geht aber glaube ich nur, wenn du mit der Person befreundet ist.

Lukas
Fragesteller

Die Person ist nicht in meiner Freundesliste, man kann auch Spielanfragen versenden ohne das man mit der Person befreundet ist.

wenn man befreundet is kann man die person einfach entfreunden... kenne ich zumindest auch von BitDuel, weil da kann man das auch so ähnlich

Ich glaub nicht das das geht warum sollte es auch

Wieso willst du denn einen blockieren

Lukas
Fragesteller

Weil ich von einem Spieler ständig Anfragen bekomme, immer ablehne und es nervt langsam.