bei quizduell mich ausloggen

5 Antworten

Ausloggen funktioniert nicht, warum diese Funktion nicht gibt ist mir auch ein Rätsel, zu mal über Tab auch andere Nutzer sich ein und ausloggen könnten, Nachbesserungbedarf!!!

Man kann allerdings die Cachedaten löschen in den Einstellungen hat dann den Effekt, ohne zu deinstallieren und neu aufzuspielen.

Ausloggen geht zwar nicht. Aber wenn man die App löscht und neu installiert, kann man sich als anderer Nutzer anmelden. Daher versteh ich auch nicht so ganz, wieso es keine Funktion in der App dafür gibt.

Im Spiel selbst kann man nicht ausloggen. Wenn man bei Android unter Einstellungen -> Apps die Quizduell Daten löscht, hat das den gewünschten Effekt.

Wer sich die FAQ mal durchliest merkt schnell das man sich bei Quizduell nicht ausloggen kann :) wozu auch? Hat dann eh keine Funktion :)

LG Asder