Quizduell: Datenbank mit Fragen und Antworten im Internet oder aus der App

3 Antworten

ich denke, die sind in einer db auf einem server hinterlegt. bzw. sie werden temporär erstellt (durch ein suchalgorhythmus)

MartenNeumann
Fragesteller

Die Vermutung ist, dass die Datenbank lokal Liegt wegen der Appgröße von 30 MB. Sind uns da aber auch nicht ganz sicher.

Dafür das sie im Verzeichnis auf Smartphone oder Tablet liegt, ist die Datenbank entschieden zu groß!

Sowas würde man wohl nicht finden . Zum einen will man möglichst speichersparsam laufen und zum anderen wird ja eh ne Internetverbindung benötigt , daher nimmt man gleich ne echte . Das die ihre Fragen offenlegen glaub ich nicht , das wäre geschäftshinderlich