quizduell ohne internet? :) *____*

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wie soll man sich denn mit jemandem verbinden? Brieftaube?:3 was geht ist: wenn du während dem Antworten kein Internet hast. Dann musst du nur, solbald wieder netz hast, manuell synchronisieren. Aber eine ganze Partie ohne Netz ist nicht möglich hoffe ich konnte helfen:)

Mh, nein geht nicht du musst ja deinem Gegner etwas schicken. Es gibt aber diverse ähnliche Quizapps.

Madison94  27.07.2018, 11:55

Meine freundin sucht gerade welche wo man kein internet braucht weißt du welche?

Nicht dass ich wüsste, aber probier mal "Stadt, Land, Fluss". Dafür reicht Zettel und stift;) weniger Internet geht nicht

Nein. Wie sollte das gehen?. Das ist ein Multiplayer-Spiel.

Denke nicht; du spielst ja online gegen Andere...