Quizduell: Spieler fordert mich andauernd heraus.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Spieler blockieren,.gehe einfach auf Einstellungen und unten steht Blockieren....dort einfach den Namen eintragen

Hallo,

Geh auf Einstellungen (oben rechts Zahnrad)Kontoeinstellungen auswählennach unten scrollen letzten Punkt "Blockierte Spieler auswählen"Spieler hinzufügen

gruß

Tamikana  15.03.2015, 10:42

Aaaaah^^ das hab ich ja noch nie gefunden ;p Jetzt bin ich auch n Stück schlauer ;p

farmer22
Fragesteller

vielen dank.. erlösung :D

Du kannst die Nerverei zumindest auf eine Herausforderung pro Tag beschränken, indem du nicht mehr ablehnst, sonder wartest, bis die Anfrage vom System abgelehnt wird, weil sie seit 24 Stunden besteht. Ansonsten musst du mal gucken, ob du einen einzelnen Spieler blockieren kannst, meines Wissens nach aber nicht. Du kannst fast nur drauf warten und hoffen, dass dieser Spieler irgendwann die Lust verliert.

LG Tami