Kann man bei Quizduell jemanden melden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst mal den Support anschreiben. Aber ob es was bringt, weiß ich auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist doch der Sinn des Spiels viele Punkte zu holen und das macht er. Deswegen kann man ihn doch nicht deswegen melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cerwydras
01.03.2016, 17:08

Intelligente Leute scheuen jedoch nicht den Kontakt

0
Kommentar von Zana0607
01.03.2016, 17:08

Wie ist das gemeint?

0
Kommentar von Cerwydras
01.03.2016, 17:13

so ist es in zumindest in meinem Umkreis

0
Kommentar von Zana0607
01.03.2016, 17:15

Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun?

0

Ich habe schon 2mal gegen einen Spieler gespielt der 2mal 18 Punkte geholt hat.

Und? Ist das jetzt Deiner Meinung nach "meldewürdig"? Warum sollte nicht jemand 2 mal 18 Punkte bekommen können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cerwydras
01.03.2016, 17:06

Interessanter Gedankengang, nur hast du nicht so recht begriffen was ich möchte. Die Frage war wie man jemanden meldet, nicht wie man einen sinnlosen Kommentar dalässt

0

Was möchtest Du wissen?