Nur 1 Punkt Quizduell?

2 Antworten

Kann es sein, das du meist nur knapp gewinnst und mit wenig Punkten? Also wenigen richtigen Antworten? Aber dafür immer recht eindeutig verlierst?

Das kommt darauf an, auf welcher Position du und dein Gegner in der Rangliste stehen. Wenn du besser bist und gegen einen schlechteren Gegner gewinnst, bekommt er 0 Punkte und du +1. Gewinnt hingegen dein Gegner, hat er einen meist viel besseren Gegner besiegt, bekommt er als Belohnung +25 Punkte, du als "Bestrafung", weil du gegen einen schlechten Gegner verloren hast, -9.